Risk Transformation Awards: EY sucht Standardsetter für modernes Risikomanagement
EY sucht erstmals für die „Risk Transformation Awards 2023“ Unternehmen, die nicht vor den wirtschaftlichen Herausforderungen zurückschrecken – sondern diese mit mutigen und innovativen Lösungsansätzen annehmen und mit einem hochprofessionellen Risikomanagement begleiten. Die Bewerbungsphase endet am 15. November 2022.
17.10.2022
Die Auszeichnungen werden für herausragendes Risikomanagement in den Kategorien Nachhaltigkeit, digitale Transformation und Resilienz verliehen. Gesucht werden Unternehmen, die ihre Risiken kompetent managen, wenn sie ihr Geschäftsmodell, ihre Lieferketten und ihr Produktmanagement nachhaltiger gestalten wollen. Unternehmen, die für die Identifizierung und Bewertung von Risiken die ganze Palette digitaler Möglichkeiten nutzen. Und Unternehmen, die es schaffen, ihre Resilienz zu erhöhen, indem sie sich flexibel an geänderte Rahmenbedingen anpassen und mit den damit verbundenen Risiken professionell und innovativ umgehen.
Eine unabhängige Jury, bestehend aus Vertretern der Wirtschaft und Wissenschaft, wählt die Finalisten und Preisträger des Wettbewerbs aus – auf Grundlage von Interviews und nach Sichtung von eingereichten Unterlagen.
Unternehmen, die sich angesprochen fühlen und interessiert sind, können ihre Bewerbung online über diese Internetseite einreichen.
Einsendeschluss ist der 15. November 2022. Nachdem EY die Bewerbung erhalten hat, kontaktiert EY die Unternehmen, um einen Interviewtermin zwischen November und Januar 2023 zu vereinbaren.
Bevor am Abend des 23. März 2023 die „Risk Transformation Awards“ in Berlin verliehen werden, sind die ausgewählten Finalisten zu einer besonderen EY Wavespace Session eingeladen – hier finden disruptive Technologien und Methoden in einem innovativen Arbeitsumfeld für kreative Lösungsansätze zusammen.