DPD sorgt für pünktliche Lieferung frischer Bio-Ware
Die Möglichkeit, Lebensmittel im Internet zu bestellen hat das Leben vieler Menschen vereinfacht. Oftmals sind jedoch nur Lebensmittel mit langer Haltbarkeit erhältlich. Frische Bio-Ware bietet nun der Online-Lebensmittelhandel „bringmirbio.de“. Der Paket- und Expressdienstleister DPD liefert die Waren nicht nur pünktlich, sondern auch frisch.
05.07.2011
Im Online-Shop bekommen gesundheitsbewusste Haushalte die Möglichkeit, einen gewünschten Liefertermin anzugeben und werden sofort über damit verbundene Bestellfristen informiert. Frustration durch ungenaue Angaben über Liefer- und Wartezeiten wird so vorgebeugt, Retouren werden minimiert. Kommt eine Sendung einmal nicht an, muss diese nicht bezahlt werden.
Kernzielgruppe von bringmirbio.de sind junge Familien. Dass der Einkauf dabei auch gerne etwas mehr kosten darf, zeigt die Tatsache, dass viele Bestellungen bei bringmirbio.de über Rechnungsbeträge von 100 Euro hinausgehen. Bei Gemüse und Obst ist das deutlich überdurchschnittlich. Bringmirbio.de vertreibt Online unter anderem Obst, Gemüse, Brot, Käse, Wurst, Getränke und ein stetig wachsendes Sortiment an Naturprodukten für den Haushalt. Frische ist dabei oberstes Gebot und Qualitätsmerkmal zugleich. Bringmirbio.de Geschäftsführer Mario Blandamura vertraut dabei auf DPD: „Der reibungslose Versand unserer Waren und die Garantie, dass der Kunde seine frische Bio-Ware stets pünktlich erhält, sind uns sehr wichtig. DPD ist für bringmirbio.de dabei ein starker Partner, auf den wir uns immer verlassen können.“
Zu den Erfolgsgeheimnissen von bringmirbio.de gehört nicht zuletzt die hohe Kundenzufriedenheit. Der Online-Händler kommt ohne Retouren aus. Pakete, die ausnahmsweise nicht zugestellt werden können, werden außerdem nicht berechnet. Diese Kulanz ist exemplarisch für die Philosophie von bringmirbio.de: Sie schafft das Vertrauen, das für den Versand von Lebensmitteln bei den Kunden notwendig ist.