„Unser grünes Herz“ - unter diesem Titel hat die apetito AG ihren Nachhaltigkeitsbericht 2010 veröffentlicht. Dieser enthält gleichzeitig die aktuelle Umwelterklärung nach EMAS III. Erstmals werden ...
»„Verantwortung“ - so lautet der Titel des neuen HOCHTIEF Nachhaltigkeitsberichts. Darin berichtet der internationale Baudienstleister bereits zum vierten Mal umfassend über die Entwicklung der ...
»„Im Jahr 2020 ist die BMW Group weltweit führender Anbieter von Premiumautomobilen und -mobilitätsdienstleistungen“. Das verspricht der nun veröffentlichte Sustainable Value Report 2010. Nachhaltiges ...
»Die BMW Group hat ihren aktuellen Sustainable Value Report 2010 auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt veröffentlicht. Damit berichtet das Unternehmen inzwischen zum achten ...
»Der aktuelle CR-Report gibt Einblick in die Aktivitäten von inzwischen elf Konzernunternehmen. Fortschritte im Bereich der nachhaltigen Wirtschaftstätigkeit haben sich insbesondere im Bereich der ...
»Die regelmäßige, offene und transparente Berichterstattung über nachhaltige Leistungen und Maßnahmen ist für die memo AG als konsequent nachhaltig tätiges Unternehmen eine Selbstverständlichkeit. In ...
»„Im Zentrum unseres Handelns stehen ganz klar und zuvorderst unsere Kunden“, sagt Dr. Theodor Weimer, Vorstandssprecher der HypoVereinsbank (HVB) im neu erschienenen Nachhaltigkeitsbericht 2010. Als ...
»Der Energieversorger E.ON hat seinen siebten Corporate-Responsibility (CR) Report veröffentlicht. Darin beschreibt das Unternehmen die wesentlichen Fortschritte aus dem vergangenen Jahr im Rahmen des ...
»Zugang zu Kommunikation ist eine wichtige Voraussetzung für eine aktive Teilhabe an der Gesellschaft. Als einer der größten Kommunikationsanbieter hierzulande bedeutet das für Telefónica Germany ...
»Mit der angestrebten Energiewende in Deutschland steigt der Bedarf an intelligenten Lösungen für die Stromversorgung. Als Telekommunikationsanbieter kommt auch der Telekom dabei eine Schlüsselrolle ...
»Steigende Energiekosten und knapper werdende Rohstoffe machen Produkteffizienz für Verbraucher zu einer wichtigen Entscheidungshilfe beim Kauf neuer Geräte. Mithilfe von technologischen Innovationen ...
»Ob durch den lokalen Einsatz in sozialen Einrichtungen, Aus- und Weiterbildung oder die Förderung einer nachhaltigen Landwirtschaft - McDonald´s Deutschland engagiert sich bereits seit langem im ...
»Evonik hat sich von den Umsatzeinbrüchen während der Finanzkrise glänzend erholt - das zeigt der neue und dritte Corporate Responsibility Bericht des Unternehmens. „Das Jahr 2010 war für Evonik ...
»Der Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel e. V. (IKW) hat den 5. Bericht zur Nachhaltigkeit in der Wasch-, Pflege- und Reinigungsmittelbranche in Deutschland veröffentlicht. Dieser ...
»Die Zahl der Volunteers verdoppelt, das Spendenaufkommen vervierfacht - das sind zwei der Highlights des aktuellen Corporate Responsibility Report, den Telefónica Germany jetzt veröffentlicht hat. ...
»Unsere Verantwortung/Mitgliedschaften
© macondo publishing GmbH
Alle Rechte vorbehalten.